Meine Person

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder im Alter von von fünf und drei Jahren. Gebürtig aus Oberbayern bin ich über England, Legoland, München und Regensburg hier im schönen oberpfälzischem Parkstein gelandet. Ich genieße die Natur und freue mich, dass meine Kinder hier entspannt aufwachsen können.

  

Mein Hintergrund

  ·  über 25 Jahre Berufserfahrung im In- und Ausland

  ·  5 Jahre eigene Führungserfahrung mit einer Verantwortung für ca.  90 Mitarbeiter
  ·  intensive Erfahrung in der Personal- und Führungskräfteentwicklung

 

Meine Ausbildungen 

 ·  Basis-Kurs Zürcher Ressourcen Modell ZRM®, 2022

 ·  Zertifizierter E-Coach (Münchner Akademie für Business Coaching), 2021
 ·  Mentaltrainer (nach Dr. Irene Glöckner), 2015
 ·  Systemischen Business Coach (SBC)® mit dvct-Zertifizierung, 2014
 ·  Praxisstudium zum Geprüften Betriebswirt, 2010
 ·  Ausbildung in der Tourismus-Branche, 1995

 

Erfahren Sie gerne noch mehr über mich auf XING.